Von Kindern, Sorgen…und CHANCEN!

Von Kindern, Sorgen…und CHANCEN!

Manchmal werden wir geprüft!
Manchmal bekommen wir vom Leben solch dicke Brocken hingeworfen, dass wir sie kaum schlucken und verkraften können.

Das tut weh!
ABER es bedeutet auch, dass wir eine riesengroße innere Stärke haben!
…denn jedem Menschen passieren nur die Dinge, die er bewältigen kann.

All das sind Lernaufgaben, die uns im Leben und in unserer Entwicklung einen großen Schritt weiterbringen – WENN wir sie als solche erkennen!

Wir dürfen Vertrauen lernen

  • Vertrauen in uns selbst
  • Vertrauen in eine unbekannte Zukunft
  • Vertrauen in die Verbindung zu geliebten Menschen, auch wenn wir sie eine Weile nicht sehen oder hören.

Manchmal fühlen wir uns verletzt oder ausgeschlossen, weil unsere Hilfe nicht angenommen wird…

  • Vielleicht braucht die geliebte Person sie gerade nicht…
  • Vielleicht braucht sie einfach unser Vertrauen!
  • Dass wir an sie glauben, auch wenn sie Dinge tut, die uns verletzen.
  • Die Sicherheit, dass eine starke Verbindung bestehen bleibt, weil die Basis von Liebe und Vertrauen immer erhalten bleibt…

Weißt Du, …manchmal sind unsere KINDER wie SEILTÄNZER. Am Anfang stehen sie wackelig…dann kommen sie voran auf ihrem Weg und sie schauen nach VORNE und nach OBEN und versuchen einfach nur die BALANCE zu halten.

Wir ELTERN können nun versuchen, sie zurückzuhalten oder mit zu balancieren, was wahrscheinlich alles noch mehr ins Wanken bringt… ODER wir können das NETZ unter dem Hochseil sein!

Ja…der Seiltänzer beachtet es nicht, er schaut nicht runter, sondern hoch, geradeaus auf seinen Weg, und er wird bejubelt…

Doch wenn er fällt, ist das Netz da!

Sei Du das Netz,

  • das den Seiltänzer die ganze Zeit im Blick hat,
  • nah bei ihm ist, ohne ihn zu stören und
  • ihn auffängt, wenn er fällt.

Beim nächsten Seiltanz wird er dankbar sein, dass dieses Netz immer da ist – und es immer war!
Und er wird es als wertvollen Teil seines Lebens erkennen!

BIS ES SO WEIT IST, lerne zu VERTRAUEN!

  • Vertraue in DICH,
  • vertraue darauf, was Du Deinen Kindern alles WERTVOLLES mitgegeben hast,
  • vertraue darauf, dass sie ihren Weg finden und
  • male Dir die schönste Zukunft für Dich und Deine Kinder aus!

In dieser Haltung, wirst Du für ALL Deine Probleme eine Lösung finden!

ICH GLAUBE AN DICH, Du wundervoller Mensch und ich WEIß, Du kannst es schaffen!

Herzensgrüße
Indrani

PS: Ich spreche hier aus eigener Erfahrung…
Und wenn du Dir UNTERSTÜTZUNG auf dem Weg zu DEINER neuen Haltung wünschst, dann freue ich mich riesig, von Dir zu hören!

Egal, ob Du Dich einmalig oder durch eine größere Veränderung begleiten lassen willst, schreib mich gerne an (kontakt@indrani-coaching.de) oder mach einen kostenlosen Termin Deiner Wahl aus, bei dem wir über DEINE Möglichkeiten sprechen können! 

…oder werde Mitglied in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe, wo viele interessante Inhalte auf Dich warten und Du Dich mit Gleichgesinnten und mit mir austauschen kannst! Wenn Du Kinder hast, profitieren die gleich mit. Doch auch wenn nicht, bist Du herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.

Ich freue mich auf DICH!

Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen