Monatliche Membership

Zukunftscafé

Deine beste Zukunftsversion ist JETZT

Dieser Raum ist für DICH, wenn Du Deine höchste Frequenz nicht nur in der Meditation sondern auch im ALLTAG halten willst!  Deine Mitgliedschaft eröffnet Dir eine Community, in der Du bereits BIST, was Du Dir zu sein wünschst…

Bist Du bereit zu zaubern?

Dann schau Dir das kurze Video an, in dem ich Dir all Deine Vorteile und das einzigartige Format erkläre und Du schon einen Eindruck erhältst, was dich Wundervolles erwartet.

Ich bin bereit ALLES in diesem Raum zu geben, was DIR auf diesem Weg ein Beitrag ist. Bist DU bereit ALLES zu empfangen? Dann lass uns loslegen, magisch, pragmatisch und mit viel SPAß!
Finde heraus, was für Dich alles MÖGLICH ist!

Hier bekommst du einen Eindruck, was sich bereits in den letzten 3 Monaten bewegt hat...

Wie du hier sehen kannst, sind bereits einige Menschen unterwegs in ihre ganz persönliche Magie und kreieren sich kleine und große Erfahrungen, die noch vor wenigen Monaten völlig unmöglich gewesen wären!

Was scheint für Dich zur Zeit noch unmöglich zu sein?
Und genau hier, darfst Du heute den Schalter umlegen! 

Wie geht es jetzt weiter?

Du hast jetzt die Chance dir deine Zukunft auf eine ganz andere Art und Weise zu erschaffen… und das kann sogar richtig Spaß machen und leicht sein. Wenn du das für Dich wählst 😉

Dann klicke auf den Buchungslink
sei den Februar über KOSTENFREI dabei 
und profitiere ab sofort von dem Raum, der Deine Frequenz auf deine Wünsche einstellt
Also… worauf wartest du? 

Achja…dein Invest:

Ich glaube “FREIE Testphase im Februar” und “monatliches Invest ab März für 97 €” sind ein Hammer-Angebot.
Um Dir echte Ergebnisse zu ermöglichen besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, dann monatliche Verlängerung.

Zukunftscafé

Membership
97 Monatlich
  • 2x im Monat Zoom Gruppencall
  • Zugang zu der Facebook Gruppe für Austausch, Impulse, Übungen und Co
  • 1x pro Monat geführter Prozess in der Facebook Gruppe
  • Zugang zu Trainingsvideos

Über Indrani

Indrani ist die leidenschaftlichen Mentorin für deine Wunschveränderung! Als erfahrene, systemische Coachin mit über 15 Jahren Erfahrung in Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, früher selbständige Projektleiterin und Mutter zweier Teenager-Söhne, hat sie sich intensiv mit Veränderungen auseinandergesetzt.

Durch die Kombination von mentalen, körperlichen und energetischen Prozessen, hat sie Wege gefunden, auch “extreme Umstände” zum positiven zu wandeln. Ihre strukturierten Online- oder LIVE-Kurse bieten dir einen Einstieg und Werkzeuge, um deine Wunschveränderung in deinem Tempo anzugehen und Blockaden zu lösen.

Hochwirksam sind Indranis 1:1- Mentoring-Angebote, bei denen sie dich intensiv begleitet und du ganz individuell deine Themen bewegst und deine Veränderung direkt integrieren und erleben kannst. 

Die Ergebnisse wirken sich positiv auf dein Bewusst-Sein, Deine Gesundheit, Deine Beziehungen und natürlich auch auf deine berufliche & finanzielle Realität aus. Du entdeckst neue Perspektiven und entwickelst die Fähigkeit, jede Veränderung zu erschaffen, die du dir wünschst. 

Zufrieden ist Indrani, wenn du begeistert bist von deiner eigene Kraft und deiner inneren Schönheit! …wenn Du in deinem einzigartigen Rhythmus mit Spaß und Leichtigkeit Dein Leben kreierst…und glücklich bist!

Eines ist sicher! Wenn Du jetzt bereit bist für Deinen Wunsch-Zukunft, dann bist Du hier richtig!