Werde DER Mensch,
der Du SEIN willst!

Das Geheimnis von innen nach außen zu leben.

Wie Du Kopf und Herz in Einklang bringst und endlich nach DEINEN Werten, selbstbestimmt und frei lebst - unabhängig von äußeren Umständen!

Deine Voraussetzungen: Offenheit, Neugier und den aufrichtigen Wunsch DEIN Leben voll zu leben und Deinen WERT endlich in diese Welt zu bringen!

In diesem kostenfreien und wertvollen Online-Workshop lernst Du:

Warum Deine Unzufriedenheit eigentlich ein Kampf gegen Dich selbst ist und wie Du aufhörst Dich selbst zu boykottieren.

Wie Du mit Deinem persönlichen Wachstum einen wertvollen Beitrag für Deine Lieblingsmenschen und die Welt leistest.

Warum Dein brillanter Verstand manchmal an Grenzen stößt und wie Du diese (mit Deinen eigene Ressourcen) überwindest und endlich in deine volle Größe wächst.

Wie Du ALLE Probleme & Herausforderungen in Chancen und neue Möglichkeiten transformierst und Du so angstfrei in jeden neuen Tag starten kannst.

Herzlich Willkommen, ich bin...

Ich bin Indrani, passionierte Begleiterin auf dem Weg zu DEINER Wunsch-Veränderung!
Als systemischer Coach für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, selbständige Projektleiterin und alleinerziehende Mutter zweier Söhne, beschäftige ich mich seit über 10 Jahren intensiv mit allen Arten von Veränderungen.

 

Sowohl mit kleinen, wie auch größeren…sowohl äußere Veränderung, wie auch die innere persönliche Bewegung, die durchaus angsteinflößend und herausfordernd erscheinen kann…

 

Aus vielen Jahren intensiver Selbsterfahrung & Erfahrungen mit Klienten,

weiß ich, dass jeder Mensch seine eigenen Umstände, seine ganz eigenen Bedürfnisse und Erfahrungen hat, auf denen er aufbaut und somit seinen eigenen Weg finden darf!


Deshalb habe ich es mir zur Herzens-Aufgabe gemacht, allen Menschen, die sich wirklich verändern wollen, eine Wegbegleiterin zu sein, um IHREN persönlichen Weg schneller zu finden – und diesen nicht mühsam viele Jahre “suchen” müssen.

Profitieren kannst Du in allen Lebensbereichen, denn alle haben einen gemeinsamen Nenner: DICH!

 

Ich liebe die Arbeit mit offenen & neugierigen Menschen, die ihr Leben hinterfragen und auf der Suche nach innerem Wachstum sind.
Ich habe einen guten Job gemacht, wenn Du strahlend und berührt von Deiner eigenen Kraft und inneren Schönheit das Coaching-Programm verlässt…und all Deine kommenden Herausforderungen als Chancen erkennst. 

 

Finde einfach heraus, ob Du Dich angesprochen fühlst und schau Dir das Webinar an!

Kundenstimmen: ...mehr Referenzen unter "Angebote"
Kostenfreie Anmeldung zum Online-Workshop

Werde DER Mensch, der Du SEIN willst!

Das Geheimnis von innen nach außen zu leben.

Wie Du Kopf und Herz in Einklang bringst und endlich nach DEINEN Werten, selbstbestimmt und frei lebst - unabhängig von äußeren Umständen!