Basis-Programm – Der Grundstein für Deinen Wandel –

 

Dein Basis-Programm besteht aus 8 wertvollen MODULEN, von dem Du das erste bereits absolviert hast.
Die Module beinhalten jeweils  2-4 Lektionen, die sich aus Lehrvideos, Workbook und Übungen zusammensetzen – wie schon gewohnt.

Die empfohlene Bearbeitungszeit für ein Modul sind etwa 14 Tage, was dann auch jeweils 2 Umsetzungs-Workshops beinhaltet.

  • Viel schneller solltest Du die Module nicht durchgehen, da Dir sonst die Zeit für die Integration fehlt und nur durch reines Lesen oder Wissen, wird sich keine dauerhafte Veränderung einstellen.
  • Solltest Du etwas länger brauchen oder mal verhindert sein, nimm Dir gerne diese Zeit.  Jedoch schau, dass Du nicht länger als 1 oder 2 Wochen verzögert weitermachst, um den Gesamt-Prozess nicht zu unterbrechen und evtl. auch in Deiner “Teilnehmer-Gruppe” zu bleiben.

Sprich mich jederzeit an, wenn Du Bedenken oder Unklarheiten spürst oder Fragen aufkommen – und warte damit nicht zu lange.
Nutze dafür den FB-Messenger oder Whats-App und lass uns dann kurz telefonieren – so lässt sich am besten eine Lösung finden.

Nun viel Freude und Inspiration beim Starten des Modul 2!
Wir sehen uns im nächsten Umsetzungs-Workshop,

Herzlich Indrani

Folge mir gern auch auf Facebook > Klick hier!