Kick-Start -Grundhaltung für Dein neues Lebensgefühl-

Herzlich Willkommen zum “Basis-Modul 1”
Du hast Dich für eine Grundhaltung für mehr Lebensqualität entschieden – Gratuliere!!!

HIER KANNST DU DIREKT mit der ersten Videolektion LOSSTARTEN

Ich empfehle Dir in der Reihenfolge der Lektionen vorzugehen und Dir die Zeit zu lassen, die Du brauchst, um jede einzelne zu verarbeiten und zu integrieren.
In der 1. Lektion findest Du das gesamte Workbook inkl. aller Übungen, etc. das Du Dir am besten ausdruckst und Tipps und Impulse zur Integration in Deinen Alltag.

Starte damit, die ersten 2 Seiten  “Mein Startpunkt...” und “Meine Vereinbarung mit mir selbst” auszufüllen.
Fülle sie in Ruhe aus und sende mir die erste Seite Deines “Startpunktes” zu (Foto/Messenger).

Ich empfehle Dir,

  • die Reihenfolge einzuhalten,
  • die Reflektionsfragen und Übungen direkt mit Anschauen des Videos zu bearbeiten – so wie im Video angeleitet –
  • UND auf jeden Fall an den UMSETZUNGS-WORKSHOPS teilzunehmen. Diese sind extrem wertvoll, um das neu Gelernte auch wirklich in DEIN Leben zu integrieren und dauerhaft nutzen zu können!
    • Die Termine dazu findest Du in Lektion 5,
    • Für die Aufzeichnungen der bisherigen Workshops hast Du einen separaten Zugangslink bekommen
  • Stell all Deine aufkommenden Fragen direkt an mich (Messenger, FB-Gruppe) und/oder notiere sie und bring sie mit in den nächsten WORKSHOP

VIEL FREUDE mit Deinem Kurs,

ich seh’ Dich im Umsetzungs-Workshop
Herzlich Indrani

Folge mir gern auch auf Facebook > Klick hier!