Vielen Dank für Dein Interesse an meiner geführten Meditation.

Wir sind auch gleich fertig. Es gibt nur noch eine Kleinigkeit für Dich zu tun: Bitte schaue in Dein Postfach. Ich habe Dir eine Bestätigungs-Mail gesendet. Klicke dort unbedingt den Link an, damit du mir die Erlaubnis erteilst Dir weitere Informationen, wie die Meditation, schicken zu dürfen!

Und wenn Du magst, komm’ gern  in meine FB-Gruppe, wo Du viele LIVEs, aber auch weitergehende Workshops und individuelle Programme angeboten bekommst, die Dir mehr Verbindung, mehr Klarheit und letztendlich mehr SINN und Freude in Deinem Leben schenken.

Ich möchte, dass jeder Mensch von sich selbst begeistert ist und erlebt, wie wertvoll und wirksam er tatsächlich IST 🙂 !!

Ich FREUE mich auf DICH 😍!

Für alle weiteren Fragen, kontaktiere mich gern über den Messenger in Facebook oder über E-Mail: kontakt@indrani-coaching.de

Kostenfreie Facebook-Gruppe:
Dein NEUES ICH, WERDE zu dem Menschen, der DU SEIN willst.

Möchtest Du JETZT anfangen, DIR und gleichzeitig Deinem Umfeld etwas Gutes zu tun?

Dann bist Du herzlich willkommen in der geschlossenen FB-Gruppe
„DEIN NEUES ICH –  
WERDE zu dem Menschen, der DU SEIN willst!”

Hier findest Du wertvolle Inhalte, kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen & es gibt immer wieder spannende Challenges zu verschiedenen Themen.

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte!