Hol' Dir hier Dein "Arbeits-pdf " zum Workshop
"5 Schritte zu Deinem wahren ICH"

Schön, dass Du das Meiste für Dich aus dem Workshop am 27.12., 11:00h herausholen willst!

Solltest Du zu dem Zeitpunkt nicht dabei sein können, kannst Du das pdf auch als Unterlage nutzen, wenn Du Dir die Aufzeichnung anschaust.

ACHTUNG:
Die Aufzeichnung wird bis 03.01. in der Gruppe verfügbar sein!

>> Downloade hier Dein pdf und bereite Dich mit den ersten 2 Übungen optimal vor, wenn Du magst 😉 

Wenn du außerdem ein kostenfreies Gespräch mit mir nutzen willst, in dem wir uns Deine ganz individuelle Situation und Deine Möglichkeiten anschauen, buch Dir hier gleich einen Termin 😉 Ich freu mich auf DICH!

Kostenfreie Facebook-Gruppe:
Mein WAHRES ICH, WERDE zu dem Menschen, der DU SEIN willst.

Möchtest Du JETZT anfangen, DIR und gleichzeitig Deinem Umfeld etwas Gutes zu tun?

Dann bist Du herzlich willkommen in der geschlossenen FB-Gruppe
„MEIN WAHRES ICH –  
WERDE zu dem Menschen, der DU SEIN willst!”

Hier findest Du wertvolle Inhalte, kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen & es gibt immer wieder spannende LIVE-Vorträge zu verschiedenen Themen.

Ich freue mich auf Dich!