Dein KICK-START

BASIS-Programm zum Ausprobieren!
Das erste Modul unverbindlich & mit fast 50%-Rabatt erleben


Du fühlst Dich unzufrieden? Fremdbestimmt? Verstehst Dich selbst manchmal nicht und/oder andere treiben Dich in den Wahnsinn? ...und überhaupt: Du findest das Leben anstrengend? Willst Du endlich SELBSTBEWUSSTER, FREIER und GLÜCKLICH sein?

Wenn Du bereit bist, den Grundstein für Dein leichteres Leben zu legen oder zu stabilisieren, dann bist Du hier genau richtig!

Das gesamte >>Basis-Programm << ist darauf ausgelegt in 4 Monaten (oder, wenn Du magst, auch länger) Dein Denken, Dein Fühlen, Deine Beziehungen und Deine zukünftigen Entscheidungen maßgeblich zu verändern und positiv zu beeinflussen. Das Programm wird Deine Schwingung dauerhaft anheben und Dein Leben signifikant erleichtern

Für Deinen KICK-START biete ich Dir hier das erste Modul zum Schnuppern an, das bereits viele “Aha-Effekte” beinhaltet
und ein stabiles Fundament für jeden weiteren Schritt legt.

Normalerweise stelle ich dieses Modul nicht (mit voll umfänglicher persönlicher Begleitung) einzeln zur Verfügung, doch ich möchte JETZT JEDEM ermöglichen, wenigstens die Basis eines leichteren Lebens zu erlernen und dann selbst zu entscheiden, was alles noch möglich werden kann, wenn Du weiter dran bleibst…

In diesem Modul bekommst Du

  • wichtige Grundannahmen als Fundament für ein stabiles Fühlen und Denken
  • ein sehr tiefes (und sehr versöhnliches!) Verständnis über Dein Verhalten und das anderer Menschen.
  • den Bauplan, wie Du Dein Verhalten und Dein Lebensgefühl positiv beeinflussen und grundlegend verändern kannst
  • Du lernst Dein Leben zu Deinem Vorteil zu “lesen” – egal, was gerade passiert!
  • und bekommst hilfreiche Routinen zum positiven Fokus, höherer Energie und
  • zur akuten (und nachhaltigen) Stress-Reduktion an die Hand.
  • ein umfangreiches Workbook, Übungen, Tipps und individuelle Unterstützung für DEINE UMSETZUNG!

Der besondere Bonus ist allerdings…

  • die 4-wöchige, persönliche Betreuung per Messenger / Mail für all Deine individuellen Fragen
  • der zusätzliche Austausch und Unterstützung in einer separaten FB-Gruppe (Dein Zugang bleibt erhalten)
  • die 4 inkludierten Umsetzungs-Workshops über ZOOM
  • der dauerhafte Zugang zu den umfangreichen Videolektionen, dem Workbook und den Übungen

..und das statt für 350 € – JETZT für begrenzte Zeit NUR für NUR 199,- €

 

Du kannst JETZT DIREKT einsteigen und bekommst bei Buchung den Zugang zum Mitgliederbereich –
BIST DU im nächsten Umsetzungs-Workshop schon mit DABEI?
Ich freue mich auf DICH!
👇 PS:
Schau Dir gern auch mal an, was andere Teilnehmer sagen  😉 👇

Kundenstimmen zu Inhalten des Basisprogramms:
Video-Kundenstimmen zu Inhalten des Basisprogramms:
Falls Du noch kein Gruppenmitglied bist, tritt jetzt gleich der kostenfreien FB-Gruppe bei, denn hier bekommst Du ergänzend jede Menge Tipps & Austausch.