Halbjahresprogramm – Mein Neues Ich –

Dein Halbjahres-Programm besteht aus 6 wertvollen MODULEN.
Die Module beinhalten jeweils  2-4 Lektionen, die sich aus Lehrvideos, Workbook und Übungen zusammensetzen.

Die empfohlene Bearbeitungszeit für ein Modul sind etwa 4-5 Wochen, was dann auch die zugehörigen Umsetzungs-Workshops beinhaltet.

  • Viel schneller solltest Du die Module nicht durchgehen, da Dir sonst die Zeit für die Integration fehlt und nur durch reines Lesen oder Wissen, wird sich keine dauerhafte Veränderung einstellen.
  • Solltest Du etwas länger brauchen oder mal verhindert sein, nimm Dir gerne diese Zeit.  Jedoch schau, dass Du nicht länger als 1 oder 2 Wochen verzögert weitermachst, um den Gesamt-Prozess nicht zu unterbrechen und evtl. auch in Deiner “Teilnehmer-Gruppe” zu bleiben.

Sprich mich jederzeit an, wenn Du Bedenken oder Unklarheiten spürst oder Fragen aufkommen – und warte damit nicht zu lange.
Nutze dafür den FB-Messenger oder Whats-App und lass uns dann kurz telefonieren – so lässt sich am besten eine Lösung finden.

Nun viel Freude und Inspiration beim Wachsen und Erleben.
Wir sehen uns im nächsten Umsetzungs-Workshop,

Herzlich Indrani

Folge mir gern auch auf Facebook > Klick hier!